SARAH

LÜDERS

Am Ehrenmal 5

25588 Oldendorf

0151-21216310

Sarah@luedershh.de

Follow me on

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Hier beantworte ich die mir meist gestellten Fragen zu meinen Bildern. Wenn du noch weitere Fragen hast oder etwas unklar ist, schreibe mir gerne eine Nachricht. Damit dein Bild ein Leben lang gut aussieht, benutze ich sehr hochwertige Materialien. Meine Acryl- und Wasserfarben sind von der Marke Schmincke. Die Farben sind sehr farbstark und lichtfest, sodass sie nicht ausbleichen. Ich male ausschließlich auf einem Acryl- und Aquarell Papier (in der Grammatur 310g/m2) von Hahnemühle. Dies ist ein klassisches Künstlerpapier mit stark strukturierter Oberfläche. Es ist ein echtes Langsiebpapier aus reiner Baumwollfaser mit einer rauhen matten Oberfläche.

- Sarah Lüders -

Wie lange brauche ich für ein Portrait?

- Ca. 2-3 Tage. Es ist aber abhänging von der Auftragslage, deshalb ist
   es wichtig, rechtzeitig zu buchen, damit das Portrait auch zum
   gewünschten Zeitpunkt fertig und auch bei Ihnen ist.

Sind 2 oder 3 Portraits auf einem Bild möglich?

- Ja, allerdings würde ich mehr als 2 Portraits auf einem Papier nicht
   empfehlen, da sie sonst zu klein werden und die Details verloren gehen.

Sind auch kleinere Bildformate möglich?

- Ja, A4 wäre auch möglich. Ich empfehle aber meine Standard Größe 
  (36x48 cm), damit alle Details best möglich zu erkennen sind.

Kann ich mein Bild mit Rahmen bestellen?

- Ja, das ist möglich. Ich habe 2 Rahmen zur Auswahl, in schwarz oder
   weiß in der Größe 40x50 cm mit Passepartout. (Bitte Preisliste beachten)

Wann bezahle ich den Rest?

- Wenn das Bild fertig ist, ist der Restbetrag fällig. Ich versende kein Bild, 
   solange nicht der
vollständige Betrag überwiesen ist.

Wie bestelle ich ein Tier-Portrait?

  • Fotos - Ich benötige 2-3 Fotos in guter Auflösung von deinem Tier. Die Fellfarbe und Augen sollten dabei gut zu erkennen sein (bitte keine mit Filter bearbeiteten Fotos). Die Fotos sollten scharf und in einer passenden Perspektive aufgenommen sein.

  • Größe - Ich male auf einem Papier, welches die Größe 36x48 cm hat. Möchtest du ein größeres Format haben, gebe mir bitte die gewünschte Größe an und ich gucke, ob sich das realisieren lässt.

  • Wann? - Sage mir bitte zu wann das Portrait fertig sein soll. Bitte beachte, je nach Auftragslage kann die Warteliste länger sein. Bei einer Anfrage, informiere ich dich über die genaue Zeit.

  • Anzahlung - Wenn alle Details besprochen sind, ist eine Anzahlung von 50% fällig. Die Anzahlung kann über Paypal oder mit einer Banküberweisung bezahlt werden. Danach ist deine Buchung bestätigt und ich freue mich darauf dein Tier zu malen.
     

Wenn du an einem personalisierten Tierportrait, einen meiner freien Arbeiten interessiert sind oder aber einen ganz besonderen Wunsch hast, sende mir einfach eine E-mail an Sarah@luedershh.de oder benutze dieses Kontaktformular, um die genauen Details zu besprechen.